Community

GARMI macht einen Ausflug zur Münchner Residenz

Community, Gesundheit, VERANSTALTUNGEN |

Der Pflegeroboter GARMI und ein Forschungsteam des Munich Institute of Robotics and Machine Intelligence (MIRMI) der Technischen Universität München nahmen an der von bidt organisierten Veranstaltung "Better Together" in der Münchner Residenz teil! GARMI zeigte mehrere Demos, die für die zukünftige Gesundheitsversorgung entscheidend sind! Die Anwendung von GARMI wird im Rahmen des von bidt geförderten Projekts Responsible Robotics (RRAI) erforscht.

Herzlichen Glückwunsch an das Forschungsteam! Seongjin Bien, Felix Eberle, Simone Nertinger, Daniel Perez Suay, Moein Forouhar, Xiao Chen, Jon Skerlj, Luis Figueredo, Hamid Sadeghian, Abdeldjallil NACERI, Sami Haddadin

#bidt #responsible #artificialintelligence #robotics #healthcare #humonoid #Geriatronics